Wie muss ich aussehen? Beauty & Schönheit - Köln Fotodesign

Köln Fotodesign
Direkt zum Seiteninhalt

Modeling & Shooting Ratgeber für den Einstieg ins Modelgeschäft

Wie muss ich aussehen? Beauty & Schönheit

Man muss nicht eine hoch geschminkte Schönheit sein, um Model zu werden. Eher das Gegenteil. Wer ungeschminkt „beeindruckend“ natürlich und positiv wirkt, hat mehr Chancen. Schönheit kann man nicht wirklich definieren, wohl aber den gefragten Geschmack, den das Volk und die Medien gerne sehen möchten. Zum Glück ändern sich der Geschmack von Zeit zu Zeit und damit der gefragte Modeltyp. Modelmaße sind kaum Änderungen unterworfen (Mindestgröße hat sich in den letzten Jahren nach oben verschoben) nicht aber die klassischen Modelmaße (90-60-90) und die Tatsache, dass „schlank sein“ und ein gepflegtes Erscheinungsbild ein klares muss ist.

Weiter mit
TFP Köln - Interesse?  Schreib mir
Zurück zum Seiteninhalt